Zum Inhalt springen

18 November 2021

Wir gehen in die Verlängerung – HighEnd Diagnostik trifft auf Spitzensport

|

Wir gehen in die Verlängerung – HighEnd Diagnostik trifft auf Spitzensport

csm mc02 moenchengladbach 20 6190 120dpi d2c9a35040

Wichtige Webknüpfungen:

medneo steigt weiter ein in die Welt der Spitzensportler und geht mit Borussia Mönchengladbach in die Verlängerung. Als offizieller Diagnostik-Partner von Borussia Mönchengladbach steht den Profi- und Nachwuchssportlern auch für die Saison 2021/2022 HighEnd MRT-Diagnostik zur Verfügung. Die mobile MRT-Einheit hat 2019 direkt auf dem Gelände des BORUSSIA-Parks, unweit des Stadions, einen Platz gefunden. Hier können die unterschiedlichsten medizinisch-radiologischen Fragestellungen behandelt werden.

Gemeinsam mit kooperierenden Ärztinnen und Ärzten vor Ort, wie beispielsweise dem Mannschaftsarzt Dr. Doyscher ist die Symbiose perfekt: Dr. Doyscher nutzt den mobilen MRT, um seine Sportler ohne Umwege oder Verzögerungen bestmöglich diagnostisch zu versorgen. Hier wird gescannt, wie die Profis. Das MRT-Angebot richtet sich aber nicht nur an die Profi-Sportler.

Das Team von medneo und die kooperierenden Ärztinnen und Ärzte vor Ort begrüßen gern Patientinnen und Patienten, aktuell für Berufsgenossenschaft (BG), Privat (PKV) und Selbstzahler (SZ) in der Hennes-Weisweiler-Allee 2. Besuchen Sie uns gern auf der medneo Standortseite von Mönchengladbach.

Wir fiebern weiterhin bei allen Spielen der Bundesligisten mit und freuen uns auf die fortlaufende Partnerschaft!.

Weitere Informationen zur Partnerschaft finden Sie hier: