Sprache
[wpml_language_selector_widget][/wpml_language_selector_widget]
Offizieller Diagnostik-Partner von Borussia Mönchengladbach
Wir gehen in die Verlängerung - HighEnd Diagnostik trifft auf Spitzensport
18/11/2021

medneo steigt weiter ein in die Welt der Spitzensportler und geht mit Borussia Mönchengladbach in die Verlängerung. Als offizieller Diagnostik-Partner von Borussia Mönchengladbach steht den Profi- und Nachwuchssportlern auch für die Saison 2021/2022 HighEnd MRT-Diagnostik zur Verfügung. Die mobile MRT-Einheit hat 2019 direkt auf dem Gelände des BORUSSIA-Parks, unweit des Stadions, einen Platz gefunden. Hier können die unterschiedlichsten medizinisch-radiologischen Fragestellungen behandelt werden.

 

Gemeinsam mit kooperierenden Ärztinnen und Ärzten vor Ort, wie beispielsweise dem Mannschaftsarzt Dr. Doyscher ist die Symbiose perfekt: Dr. Doyscher nutzt den mobilen MRT, um seine Sportler ohne Umwege oder Verzögerungen bestmöglich diagnostisch zu versorgen. Hier wird gescannt, wie die Profis. Das MRT-Angebot richtet sich aber nicht nur an die Profi-Sportler.

 

Das Team von medneo und die kooperierenden Ärztinnen und Ärzte vor Ort begrüßen gern Patientinnen und Patienten, aktuell für Berufsgenossenschaft (BG), Privat (PKV) und Selbstzahler (SZ) in der Hennes-Weisweiler-Allee 2. Besuchen Sie uns gern auf der medneo Standortseite von Mönchengladbach .

 

Wir fiebern weiterhin bei allen Spielen der Bundesligisten mit und freuen uns auf die fortlaufende Partnerschaft!.

 

Weitere Informationen zur Partnerschaft finden Sie hier:  

crossmenumenu-circlecross-circle