22 December 2016

Perfekter Start ins neue Jahr

csm csm Diagnostikzenztrum Fuerth web banner f02ac8d17a

Wichtige Webknüpfungen:

Die Planung befindet sich in der finalen Phase, denn ab Anfang des neuen Jahres wird medneo neben Nürnberg nun auch in einer weiteren Stadt im Frankenland präsent sein. Ab dem 01.01.2017 eröffnet medneo eine neue Diagnostikplattform direkt in der Schön Klinik Nürnberg Fürth. Neben einem High-end MRT und CT steht Kunden auch erstmalig in Bayern das Roboter-basierte Röntgensystem Multitom RAX (Robotic Advanced X-Ray) der Firma Siemens zur Verfügung.

medneo kümmert sich wie immer um alle prozessualen, technischen sowie administrativen Belange rund um die Bilderstellung. Denn eine serviceorientierte und qualitativ hochwertige bildgebende Diagnostik ist nicht nur für die Schön Klinik Nürnberg Fürth als Fachklinik für Orthopädie ein wichtiges Schlüsselelement für eine erfolgreiche medizinische Versorgung auf höchstem Niveau. Die radiologische Befundung und Beratung der Patienten bleibt dabei in der Hand der Schön Klinik. Auch allen anderen interessierten Kunden steht die Diagnostikplattform rund um die Uhr für die Diagnostik zur Verfügung.

Als dynamisch wachsendes Unternehmen schafft medneo durch den zweiten Standort in der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen auch interessante und vielfältige Joboptionen. „Wir sind kontinuierlich auf der Suche nach Mitarbeitern, die unser besonderes Service- und Qualitätsversprechen in den unterschiedlichen Funktionen umsetzen und erlebbar machen“, sagt André Glardon, einer der Gründer von medneo.

medneo freut sich auf das neue Jahr und darauf, Sie schon bald in unserem neuen Zentrum in Fürth begrüßen zu können!