06 December 2017

Eröffnungsfeier in Berlin-Charlottenburg

Eröffnungsfeier in Berlin-Charlottenburg

csm csm csm Banner News breit medneo Eroeffnung Charlottenburg a02604e477

Berlin – Am Freitag, den 1.Dezember 2017 wurde das neue medneo Diagnostikzentrum in Berlin-Charlottenburg von André Glardon, Geschäftsführer medneo, und dem kooperierenden Arzt und Geschäftsführer der ALTA Klinik , Dr. med. Agron Lumiani unter Anwesenheit von geladenen Gästen feierlich eröffnet. Mit dem Diagnostikzentrum im Berliner Stadtteil Charlottenburg betreibt medneo ein 3 Tesla MRT Diagnostikgerät, welches zu den Besten auf dem Markt gehört und besonders hochauflösende Bilder in sehr kurzer Untersuchungszeit liefert. Mit modernster Ausstattung bietet medneo zusammen mit seinen Partnerpraxen in der Marburger Straße MRT-Untersuchungen auf höchstem Niveau und erweitert das Angebot der medizinischen Versorgung in Berlin.

medneo bietet mit seinem jüngsten Standort bereits an 10 Orten in ganz Deutschland und der Schweiz seine Dienstleistungen an.

Der Facharzt für Radiologie, Dr. med. Agron Lumiani wies in seiner Eröffnungsrede darauf hin, dass das medneo Dienstleistungsangebot von ihm und seinen Patienten gerne angenommen wird und lobte dabei die gute Zusammenarbeit mit medneo. Die Qualität der Einrichtung sowie das Fachwissen der Mitarbeiter entsprächen einem sehr hohen Niveau.

Neben den Eröffnungsreden kam auch der praktische Einblick in den radiologischen Alltag nicht zu kurz. Im Rahmen einer Gerätedemonstration wurde eine Ananas gescannt und mithilfe von Metallschwämmen die starke Anziehungskraft der MRT-Magnetfelder eindrucksvoll veranschaulicht.

Im Anschluss an das offizielle Programm hatten die Gäste die Möglichkeit ihre Fragen an die Experten zu richten und sich durch einen individuellen Rundgang ein Bild vom innovativen Raum-Design der medneo Diagnostikplattform zu machen. Für alle Beteiligten ein rundum gelungenes Event.