02 August 2017

medneo eröffnet erstes Diagnostikzentrum in der Schweiz!

medneo eröffnet erstes Diagnostikzentrum in der Schweiz!

csm csm csm Banner News Zuerich2017 58fd18a1f3

Am 17. Juli hat medneo am Standort Zürich sein insgesamt zehntes Zentrum eröffnet und treibt damit die internationale Expansion weiter voran. Das Diagnostikzentrum befindet sich in bester Lage: Der Züricher See, das Opernhaus und der Bahnhof Stadelhofen sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Auch in unserem neuen Zentrum in Zürich bleiben wir unseren hohen Qualitätsstandards treu. Das bedeutet neben einer schnellen Terminvergabe und top geschultem Servicepersonal, ein freundliches Zentrum Design und modernste radiologische Technik. Das von uns verwendete 3 Tesla MRI gehört zu den besten Geräten die derzeit am Markt verfügbar sind. Sie als Patienten profitieren dadurch von qualitativ hochwertigen MRI-Bildern in kurzer Untersuchungszeit. Die hochwertige Bildgebung bildet die Basis für eine gezielte Diagnose durch den von Ihnen gewählten Arzt.

Wir wünschen unseren Kooperationspartnern, deren Patienten und unserem Team einen erfolgreichen Start in Zürich und freuen uns auf Ihren Besuch!